Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24671
Hexendämmerung


THE GATES OF NOON 
Michael Scott Rohan 
Titelbild 1. Auflage: 
Pfortenwelt 2 
Steve Fisher kennt die Nebelwelt der "Spirale", nur hat er nicht damit gerechnet, daß es ihn so schnell wieder auf ihre geheimnisvollen Straßen verschlagen würde. Aber es gibt Probleme mit einer Schiffsladung, die Steve nur mit Hilfe eines undurchsichtigen Magiers lösen kann. Obendrei lernt er die ebenso schöne wie begehrenswerte Rangda kennen, deren Reizen er sich nur scher entziehen kann. Doch als die wertvolle Fracht gestohlen wird, ahnt er schon bald, wer sein Gegner in diesem Spiel ist - ohne sich bewußt zu sein, mit welch dunklen Mächten er es zu tun bekommen wird...